Frankfurt

NIED

Aktuelle-Artikel

Nachrichten zum Thema Allgemein

Kommunalwahl 14.03.2021

Es hat mir die letzten 5 Jahre sehr viel Spaß gemacht, mich für Nied und die Belange der Bürger*innen dieser Stadt einzusetzen.

Ich kandidiere erneut als Stadtverordnete am 14.März 2021 auf Liste 3, Platz 16.

 

Mir liegen folgende Themen besonders am Herzen, für die ich mich als Stadtverordnete bisher stark eingesetzt habe und für Nied und unsere wunderschöne Stadt Frankfurt weiterhin einsetzen möchte:

  • Beseitigung der Bahnschranke in Nied
  • Ausbau von Ganztagsschulen, Kita- und Betreuungsplätze
  • Moderne und sanierte Schulgebäude
  • Ausbau von Digitalisierung an Schulen
  • Gleichberechtigtes Miteinander von Menschen mit Migrationsgeschichte
  • Forderung von bezahlbaren Wohnraum

                       Über Eure Unterstützung und Vertrauen würde ich mich sehr freuen!

 

                                                                                Eure Milli